Stammtisch von "Die Linke Landkreis Ebersberg".
Offene Gesprächsrunde für alle politisch interessierten Menschen. Jeden dritten Montag im Monat.
Alle Mitglieder, nicht-Mitglieder und Freunde von Die Linke sind ganz herzlich eingeladen zu unserer Roten Runde in Grafing, unserem regelmäßigen offenem Stammtisch.
vorläufige Themenvorschläge
Kommunalpolitik: Die Linke im Landkreis
- Neues aus dem Stadtrat Grafing und Ebersberg
- Neues aus dem Kreistag Ebersberg
- Leerstand
- Fortsetzung der Planung/Ideen für Aktionen - wird noch ergänzt
- bringe Dein Thema mit. Wir reden darüber.
Wir wollen wir mit euch diskutieren!
Wir freuen uns auf EUCH!
Lena, Marlene, Thomas
Wir treffen uns monatlich im Gasthaus Heckerbräu. Das Heckerbräu liegt am Marktplatz in Grafing und ist gut mit der S-Bahn zu erreichen. Es bietet typisch Bayerische Küche und Nepalesische Gerichte.
Veranstaltungsort: Gaststätte Zum Heckerbräu
Marktplatz 26
85567 Grafing
