Lust auf Politik?

Komm zu uns!

Du hast Interesse dich politisch zu engagieren oder willst uns einfach mal kennenlernen? Dann kannst du beim nächsten Kreisverbandstreffen vorbei kommen, dich vorstellen und an unseren Diskussionen und Planungen teilnehmen. Wir freuen uns auf dich! Bei unseren Treffen diskutieren wir meist sowohl grundsätzliche gesellschaftspolitische Fragen, als auch die konkrete praktische Planung unserer Aktivitäten vor Ort.

Nachdem wir gerade intensiv Wahlwerbung für DIE LINKE für den Landtag und Bezirkstag gemacht haben stehen nun die Europawahlen am 26.Mai 2019 und die Kommunalwahlen im Frühling 2020 bevor.

Wir werden wieder Infostände und Veranstaltungen organisieren, um interessierte Bürger*innen über unser Wahlprogramm zu informieren. Wir suchen auch Helfer*innen, die in den beiden Landkreisen Wahlkampfplakate aufstellen und verteilen. Je mehr wir sind, desto weniger Aufwand ist es für die Einzelnen.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich beim nächsten Kreisverbands- oder Aktiventreffen kennen zu lernen!