Zum Hauptinhalt springen
19:30 Uhr

Vortrag: Bildungspolitik im Land und in der Region

Nirgendwo anders in der Republik hängen die Entwicklungschancen von Kindern und jungen Menschen so sehr von den finanziellen Voraussetzungen und dem sozialen Status der Eltern ab wie in Bayern. Das muss geändert werden!

Deshalb fordern die Partei DIE LINKE unter anderem: Der Zugang zu den Hochschulen soll vereinfacht werden und von der Kita bis zur Weiterbildung muss Bildung kostenfrei sein. 

„Ich freue mich, dass Nicole uns im Wahlkampf vor Ort unterstützen wird und die wichtigsten bildungspolitischen Forderungen der Partei DIE LINKE vorstellt“, sagt Heinz Fröhlich, Direktkandidat für den Landtag und hofft auf zahlreiches Erscheinen.

Montag, 1. Oktober 2018, 19:30 Uhr, Tou Bakali Kirchseeon, An der Brücke 4, 85614 Kirchseeon.

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Spenden für den Wahlkampf

Unterstützen Sie unseren Wahlkampf mithilfe einer Spende.