Zum Hauptinhalt springen

Neues Jahr - Neue Aktionen

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr! In 2019 werden wir wieder viele gemeinsame Aktionen unternehmen, Treffen abhalten, Vorträge organisieren und den Europawahlkampf meistern.

Und dazu brauchen wir Euch! Auch im neuen Jahr wird unser Kreisverband hoffentlich genau so weiter wachsen wie im letzten Jahr, damit wir noch mehr gemeinsam schaffen können. Im Landkreis Ebersberg und besonders im Landkreis Erding suchen wir aber natürlich weiter interessierte und engagierte Personen, die Lust haben sich mit uns gemeinsam für eine gerechtere Politik, für die Umwelt und somit für eine gute Zukunft einzusetzen. 

Wir werden in diesem neuen Jahr viele neue Aktionen machen, Treffen und Veranstaltungen organisieren und noch sichtbarer sein. 

Im Januar fangen wir direkt an:

10. Januar
Besuch der umstrittenen Ausstellung im Grafinger Museum.

12. Januar
Mitgliederversammlung Oberbayern, zur Wahl der VertreterInnen zur BundesvertreterInnenversammlung für die Europawahl

17. Januar
Kreisverbandstreffen in Kirchseeon

 


Spenden für den Wahlkampf

Unterstützen Sie unseren Wahlkampf mithilfe einer Spende.