Zum Hauptinhalt springen
10:00 Uhr

Infostand in Baldham mit Andreas Wagner (MdB)

Wir freuen uns auf Andreas Wagner (MdB) am Samstag, den 6.10. ab 10:00 Uhr in Baldham/Vaterstetten am Marktplatz (Vor dem Edeka) an unserem Infostand unseres Kreisverbands.

Seit 2017 ist Andreas Wagner im Bundestag und Mitglied im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur der Linksfraktion. Seine Bürgernähe wurde kürzlich erst von abgeordnetenwatch mit der Note "sehr gut" honoriert, weil er nicht nur die Fragen der Bürger zeitnah und ausführlich beantwortet, sondern auch sog. "Wohnzimmergespräche" für die Bürger anbietet. Den Bürger hat Andreas Wagner immer an erster Stelle im Blick, was sich durch seine politischen Ansichten belegen lässt: So befürwortet er grundsätzlich kein Dieselfahrverbot, weil dieses auch Bürger trifft, die auf ihren Diesel angewiesen sind, sich aber nicht ohne weiteres ein neues Auto anschaffen können. Gleichzeitig setzt er auf einen guten Ausbau des ÖPNV, um den Schadstoffausstoß von Autos zu reduzieren.
Seine politischen Ziele formuliert er wie folgt: 

"Ich will eine Politik, die Vorurteile abbaut, die Verständigung untereinander fördert und allen Menschen die hier leben eine Perspektive gibt. Außerdem setze ich mich für einen fairen Welthandel, für Abrüstung, ein Ende der Kriegseinsätze der Bundeswehr und einen Stopp von Waffenexporten ein. Ich kandidiere, weil ich die Politik mitgestalten will – für eine lebenswerte Zukunft für alle!“

 

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Spenden für den Wahlkampf

Unterstützen Sie unseren Wahlkampf mithilfe einer Spende.