Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Tobias Boegelein, Manuela Geyer und Florian Baum

Florian Baum

Pressemitteilung: Generationenwechsel bei der LINKEN im Kreisverband

Die Briefwahl bestätigte nun die Entscheidungen, die die Mitglieder der LINKEN Erding-Ebersberg am 19.05. auf ihrer ersten digitalen Mitgliederversammlung getroffen hatten: Zum neuen Sprecher:innen-Paar wurden Manuela Geyer aus Wörth und Florian Baum aus Eichenried (beide 37) gewählt. Schatzmeister Markus Werner (nicht im Bild) wurde im Amt bestätigt, Bundestags-Direktkandidat Tobias Boegelein (39) aus Bruck komplettiert den Vorstand.

Die neu Gewählten sind optimistisch: „Es freut uns zu sehen, wie der Kreisverband wächst und sich verjüngt. Aktuell planen wir nach einem Beschluss des Kreisparteitags in den Landkreisen eigenständige Untergliederungen zu gründen, um unsere Strukturen vor Ort weiter zu festigen."


Newsletter