Lust auf Politik?

Komm zu uns!

Du hast Interesse dich politisch zu engagieren oder willst uns einfach mal kennenlernen? Dann kannst du zur nächsten ROTEN RUNDE kommen, zuhören, mitreden, Ideen einbringen, an unseren Diskussionen und Planungen teilnehmen. Wir freuen uns auf Dich! Bei unseren Treffen diskutieren wir meist sowohl grundsätzliche gesellschaftspolitische Fragen, als auch die konkrete praktische Planung unserer Aktivitäten vor Ort.

Komm zu uns!

Du hast Interesse dich politisch zu engagieren oder willst uns einfach mal kennenlernen? Dann kannst du zur nächsten ROTEN RUNDE kommen,  zuhören, mitreden, Ideen einbringen, an unseren Diskussionen und Planungen teilnehmen. Wir freuen uns auf Dich! Bei unseren Treffen diskutieren wir meist sowohl grundsätzliche gesellschaftspolitische Fragen, als auch die konkrete praktische Planung unserer Aktivitäten vor Ort.

Aktuell geht es nun um die Kommunalwahl im März 2020. Wir wollen erstmals in den Beiden Landkreisen Erding und Ebersberg in den Kreistag und in einige Gemeinderäte. Wir können alle Helfer brauchen damit das Projekt gelingt

Wir werden wieder Infostände und Veranstaltungen organisieren, um interessierte Bürger*innen über unser Wahlprogramm zu informieren. Wir suchen auch Helfer*innen, die in den beiden Landkreisen Wahlkampfplakate aufstellen und Infomaterial  verteilen. Je mehr wir sind, desto weniger Aufwand ist es für die Einzelnen.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich bei der nächsten ROTEN RUNDE kennenzulernen.